Wir sind auf der Zielgeraden und voller Vorfreude!

Wir können es kaum glauben, aber bald ist es soweit:

Am 01.10.2024 wird unser Waldkindergarten Wilde Möhre e.V. den Betrieb aufnehmen und die Eingewöhnung der ersten Kinder startet!

Wir haben mit unserer Leitung Jana und den Erzieherinnen Tina, Sabrina und Ronja wind-und wetterfestes, super kompetentes und vor allem liebevolles Personal gefunden. Wir sind sehr sehr glücklich, die vier an Bord zu haben.

Wir haben die Waldplätze für die Kinder vorbereitet, Totholz wurde entfernt und in Zusammenarbeit mit dem Förster, dem Jugendamt, sowie dem Unfallversicherungsträger alle anderen notwendigen Sicherheitstechnischen Vorkehrungen getroffen.

Unser Bauwagen befindet sich momentan in der Produktion und soll am 17.10.24 geliefert werden. Bis dahin werden wir einen vorübergehenden Unterstand haben.

Bis zum Betriebsstart gibt es für uns noch letzte Kleinigkeiten zu erledigen, aber wir sind hoch motiviert und freuen uns sehr, das pädagogische Angebot im Markt Roßtal mit unseremWaldkindergarten zu bereichern und erweitern!

P.S.: Wir haben weiterhin noch Plätze zu vergeben – bei Interesse gerne jederzeit melden z.B. per Email: info@waldkindergarten-rosstal.de